Medien

Den besten Eindruck vom Park und uns bekommt ihr natürlich, wenn ihr einfach mal vorbei schaut. Aber einen ersten Eindruck können die Photos und Filme sicher geben! Die Filme stammen übrigens aus der Vorbereitungszeit des „All You Can Plant“-Festivals, mit dem wir gemeinsam mit Montag Stiftung und Freiraumgalerie die Beräumung der Fläche begleitet, unterstützt und gefeiert haben.

Mitgeholfen beim Festival haben Jugendliche aus aller Welt – schaut euch an, wie und warum!

Und natürlich sind wir nicht immer nur auf dem Park, das Viertel ist ja noch ein bisschen größer – hier ein EIndruck vom Quartiersfest 2018.

Der erste Bauspielplatz Halles, und ein wunderschönes Projekt, das uns allen immer wieder zeigt warum wir all das hier machen!

Pizza backen, gemeinsam essen, eine schöne Zeit haben – immer wieder ein Highlight im Park.

Einer unserer ältesten Mitstreiter, und schon jahrelang auf der Fläche aktiv: Ron und sein Apothekergarten.

Ein kurzer Eindruck von kurz vorm Festival – nicht mehr brandaktuell, aber sehr witzig…!