Platz zum Basteln im Park!

Ganz langsam geht es Richtung Frühling, und dann ist es wieder warm genug zum basteln im Park. Letztes Jahr haben wir, unterstützt durch Freiraumgalerie und Hilti, die Lange Halle aufgemöbelt: Von außen sieht man es nicht, aber innen drin sind 7 Boxen entstanden, für Bastler*innen, Künstler*innen, und alle die noch ihren FreiRaum brauchen. Vier davon sind gerade noch zu haben – meldet euch bei uns!

related posts

2 Responses to Platz zum Basteln im Park!

  1. Hallo zusammen,

    ich habe erst von eurem Projekt erfahren und dachte, dass das gut passen könnte.
    Ich bin Tareq, bin Bildhauer und bin grade Meisterschuler an der Burg. Für meine Arbeit suche ich seit einer Weile nach einem Atelier bzw. Arbeitsplatz. Und wollte fragen ob es bei euch noch was freies gibt.

    Auf eine Antwort freue ich mich sehr

    Liebe Grüße

    Tareq Alghamian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »