Bauspielplatz eröffnet!

Mit großem Andrang, Akkordeonspielerin und (alkoholfreiem) Sekt hat heute der Bauspielplatz eröffnet. Noch sind die Hügel etwas braun und leer, doch das wird sich bald ändern. Denn genau das ist die Idee eines Bauspielplatzes: Kindern die Möglichkeit zu geben, selbst etwas zu schaffen statt Ihnen einfach etwas fertiges vorzusetzen. Also eigentlich genau das, was wir alle hier in Freiimfelde auch gemacht haben: nicht warten dass jemand etwas fertiges hinstellt, sondern einfach mal selber machen! Und genau das können jetzt auch die Kids machen. Wir jedenfalls freuen uns sehr, so ein tolles Projekt für den Bürgerpark gefunden zu haben!

Der Bauspielplatz ist jeden Montag sowie jeden ersten Samstag im Monat von 14 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Tags: