10.11., 13:00 Uhr – Herbstversammlung des Freiimfelde e.V.

Der Freiimfelde e.V. (FiF) lädt alle Mitglieder, Unterstützer*innen und Interessierte am Samstag, 10.11.18 zur diesjährigen Herbstversammlung in den Gemeinderaum der Christuskirche ein. Unter dem Motto „Rückblick. Einblick. Ausblick.“ informieren wir über den aktuellen Baufortschritt und geplante Aktionen auf der Brache in 2019.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich über konkrete Mitmachmöglichkeiten auszutauschen, Ideen und eigene Vorstellungen einzubringen sowie gemeinsam Neues zu gestalten.

Es bietet sich die Gelegenheit das Team des FiF e.V. kennenzulernen und sich über die Brache zu informieren. Auch sind alle herzlich willkommen, die Lust haben aktiv zu werden und erfahren möchten, wie sie den Verein darüber hinaus unterstützen können.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Geplanter Ablauf:
13.00-14.00 Uhr Brachen-Rundgang (nicht bei starkem Regen)
14.15 Uhr: Rückblick, Ausblick und Einblicke „Aktiv werden auf der Brache“ in der Christuskirche
ab ca. 17-18 Uhr: Mitgliederversammlung